Board Elect Training Seminar 2022

Beim Board Elect Training Seminar (BETS) werden jedes Jahr die neuen Vorstände auf ihre Aufgaben vorbereitet. Nach mehreren Jahren in denen das BETS online stattfinden musste, konnten wir uns wieder persönlich treffen. Vom 17.-19.06.2022 trafen wir uns in Lübeck und das nicht nur mit unserem Distrikt, sondern auch mit Distrikt 1890.

Das Wochenende begann am Freitag mit einem Wein- und Biertasting, das gemeinsam mit Rotary stattfand. Es war eine gute Gelegneheit in lockerer Atmosphäre sich mit alten und neuen Freunden auszutauschen. Am Samstag begann dann das Tagungsprogramm. Der Tag war sehr kurzweilig mit einigem Input (zB zur neuen Bundessozialaktion und dem KidsCamp) aber auch mit vielen interaktiven Workshops. Ein Programmpunkt war die Ämterübergabe von unserem Distriktsprecher Martin an seine Nachfolgerin Inga.

Schreibe einen Kommentar