RI Convention 2019 in Hamburg – wir sind dabei!

Wie ihr sicherlich bereits wisst, findet die Rotary International Preconvention und Convention von Ende Mai bis Anfang Juni 2019 in HH statt! Wir würden gerne mit möglichst vielen Rotaractern aus unserem Distrikt vertreten sein. Warum?

  1.  Eine Convention ist die einmalige Chance, Rotaracter aus der GANZEN Welt kennen zu lernen.
  2. In tollen Workshops und Sessions werden wir mehr über Rotaract erfahren und über Rotary International und seine vielen Facetten was lernen.
  3. Hamburg ist eine tolle Stadt und wir würden uns riesig freuen, die Hansestadt gemeinsam mit unserem tollen Distrikt zu erleben!
  4. In unserem Leben werden wir keine Convention mehr in Hamburg erleben. Die letzte Convention in Deutschland fand in den 1980er Jahren statt.
  5. und viele weitere Gründe….

Wenn ihr euch noch nicht für die Preconvention und Convention angemeldet habt, empfehlen wir euch dies zu tun! Noch kostet die Preconvention $120 und die Convention $125. Dies ist ein stark reduzierter Preis (die Rotarier zahlen wesentlich mehr) und der Preconvention Preis bleibt nur so lange so niedrig bis die Kontingente aufgebraucht sind.